1 zu 1 oder kleine Gruppen

PERSONAL BODY TRANSFORMATION

ONLINE & OFFLINE

 

Wir sind ein privates Personal-Training-Studio, das vielbeschäftigten Männern und Frauen hilft aufzuhören mit „trying to get in shape“  und endlich eine  Körpertransformation zu erreichen, die sie nie wieder verlieren wollen…

.

Es ist Zeit, dich an die erste Stelle zu setzen!

Wir arbeiten mit Männern und Frauen zusammen, die Fitness auf ihrer Prioritätenliste haben, nach unten rutschen lassen und jetzt etwas ändern wollen.

Mit unserem Body Transformation Movement führen wir dich durch unser bewährtes System, um in den nächsten Wochen eine gesündere, glücklichere und selbstbewusstere Version deiner selbst zu erschaffen – ohne langweilige Workouts oder Modediäten.

Mit uns machst du Personal Training auf höchstem Niveau , egal wo du dich gerade befindest.

– Geschäftsreise bist oder im Familienurlaub?

– München, Amsterdam oder London? 

– Hotelzimmer, Strandhaus oder Firmenbüro?

Unsere absolute Flexibilität macht es möglich, dass du nicht ständig wieder die Form verlierst, weil du keine Zeit hast.

Keine Geschäftsessen ausschlagen, nur weil du in Form bleiben willst, gleichzeitig auch eine souveräne und selbstbewusste Ausstrahlung schaffen und dich energiegeladen fühlen. Wir schaffen beides. Garantiert.

Personal Training angepasst an deine Arbeitssituation, abgestimmt auf deine Körper und deinen Leistungsstand und das alles bei absoluter Diskretion.

​Wenn du jetzt bereit bist, dich an die erste Stelle zu setzen und Leistungseinbrüchen entgegenzuwirken, dann melde dich jetzt für ein persönliches Gespräch…

Kundenstimmen

Das ich nach so kurzer Zeit so ein Ergebnis erzielen werde, hätte ich nicht erwartet…

Ich musste und wollte etwas für mich tun, denn in der letzten Zeit hatten sich ein paar unerwünschte Speckröllchen angesiedelt. Das Programm von Andrea „Die stabile Mitte“ versprach viel und so machte ich Nägel mit Köpfen. Zwei Mal pro Woche für je 60 Minuten wurde in einer kleinen Gruppe trainiert. Das ganze 12 Wochen lang. Es war anstrengend und nach recht kurzer Zeit merkte ich eine Veränderung. An meiner Figur und meiner gesamten Körperhaltung. Das ich nach so kurzer Zeit so ein Ergebnis erzielen werde, hätte ich nicht erwartet. Ich bin mega zufrieden und werde die Übungen weiter in meinem Alltag beibehalten. Top! Vielen Dank Andrea, für diese wunderbare Erfahrung.

Vicky Janssen

Geschäftsführerin, New Life Academy

Endlich hatte ich DIE Alternative zu Joggen und Fitness-Studio gefunden..

Endlich hatte ich DIE Alternative zu Joggen und Fitness-Studio gefunden, die genau zu meinen Bedürfnissen und in meinen Tagesablauf passte… und dann kam CORONA….
Spätestens da habe ich gemerkt, dass die Entscheidung für Matuszefska PT zu 100% richtig war! Denn sofort ging’s online weiter!
Und so flexibel, wie Andrea und Andreas in ihrer Organisation sind, so flexibel gehen sie auch auf unsere persönliche Situation ein, stärken unsere Mitte, bauen auf (auch mental) und sind dabei absolut authentisch!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich!

Rita Isermann-Claaßen

Geschäftsführerin, Hörgeräte Isermann GmbH

In nur einem Termin die Woche habe ich wieder eine körperliche Fitness erreicht, wie schon seit Jahren nicht mehr…

Nachdem ich seit über 10 Jahren nur „Gelegenheitssportler“ war und mit immer mehr Knieproblemen nach 2 Kreuzbandrissen sowie Rückenschmerzen zu tun hatte, habe ich mich getraut und zum Training bei Andreas angemeldet. In nur einem Termin die Woche habe ich wieder eine körperliche Fitness erreicht, wie schon seit Jahren nicht mehr. Alles ohne Hanteln oder Geräte, fast alles nur mit dem eigenen Körpergewicht! Und das beste ist: die Knie- und Rückenschmerzen sind weg. Diesen Zustand kenne ich seit Jahren nicht mehr! Und ganz nebenbei macht es auch noch Spaß bei Andreas 😉 

Andree Kühnel

Prokurist und Vertriebsleiter, Comp-Pro Systemhaus GmbH

LOS GEHT`S

Starte jetzt deine eigene Transformation mit Body Transformation Movement. Klicke auf den Button und hol dir ein unverbindliches Gespräch, um mehr Details zu erfahren. Wir freuen uns von dir zu hören!