Bewegung macht Spaß…

diese Trainings gibt es ONLINE 

 

Exklusive Vorteile zusätzlich zum Training:

 • Kostenfreie Experteneinschätzung mehr als 60 Minuten

 • Kostenfreier online Haltungskurs als Vorbereitung auf das Training

 • Kostenfreies Probetraining

 • Inklusive Vorher – Nachher Bild

 

 

.

Courses 2021

new move concept

Fragst du dich, welches Training am besten zu dir passt? Willst du nicht nur das EINE tun, während das ANDERE hinten rüber fällt? Und willst du sicher sein, dass du deine Übungen richtig ausführst?

Effektives Training braucht dieses Fundament: Muskulatur aufbauen, Beweglichkeit verbessern, Gleichgewicht stabilisieren, Haltung verinnerlichen, optimale Bewegungsabläufe automatisieren (=Zusammenarbeit mit dem Gehirn) – und am Ende auch noch mit Spaß bei der Sache sein und BLEIBEN!
Das alles auf einmal klingt unmöglich, stimmt’s? Ist es nicht!
Unsere Passion ist dein Glück: Wir wollen nämlich selbst auch gerne gleich „mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen“! Deswegen bekommst du im new move concept alle diese Komponenten auf einmal – und um dein neues Spiegelbild und deine starke Ausstrahlung musst du dich nicht mehr sorgen. Das schaffst du automatisch!

2x 60 Min./Woche – Termine nach Absprache.
Trainer: Andrea, Andreas, Nicole, Sarah

active age

Wir glauben zutiefst daran, dass das Alter mehr zu bieten hat als das Gefühl, dass alles nur noch bergab geht. Wir bringen dich wieder zurück in die Aktivität, zurück zum Selbstbewusstsein und zurück zu deinen Träumen und Wünschen. Sanft, schonend und in angemessenem Rahmen fordernd ist dieses Training. Du steigerst deine Alltagsfähigkeiten, fühlst dich selbst in fremder Umgebung sicher und kennst Techniken, die dir in jeder Situation helfen, „wieder auf die Füße“ zu kommen. Du gewinnst dadurch eine Leichtigkeit, die dir noch mehr Lebensfreude bringt. Es ist nie zu spät. Es lohnt sich immer!

2x 60 Min./Woche –
Termine nach Absprache.
Trainer: Andrea oder Andreas

from zero to hero

Du hast das Gefühl, du stehst körperlich bei Null oder sogar im Minusbereich? Du fürchtest dich vor Überforderung oder dem Leistungsdruck in einer Gruppe?

Wenn du an der Verbesserung deiner körperlichen Situation arbeiten willst und dir dabei einen sanften Einstieg wünschst, dann bist du hier richtig. Denn genau für dich habe dieses Konzept entwickelt. Ich bringe dich in einer sehr ruhigen Atmosphäre dazu, schonend deine Beweglichkeit wieder herzustellen. Wir bauen dabei fließende Bewegungen langsam auf, so dass sich am Ende ein schöner Flow ergibt. Schon schnell wirst du dich mehr fordern (können), als du jetzt ahnst. Da du dich gut konzentrieren musst, bist du in dieser Stunde komplett bei dir und kannst so völlig vom Stress und Alltagsdruck abschalten.

2x 60 Min./Woche –
Termine nach Absprache

Trainer: Andreas 

Im Studio und/oder Live-Online

animal moves

Wenn man von der Natur nicht lernen darf, von wem dann? Animal Flow ist viel mehr, als nur Bewegungen von Tieren nachzuahmen. Es ist eher die Motivation, das Ursprüngliche, was in Tieren noch geblieben ist, wieder hervorzuholen und auf den menschlichen Körper anzuwenden. Egal, welches Training du bisher vielleicht gemacht hast, Animal Flow ist anders. Aus anfangs noch einzelnen Bewegungen entstehen nach und nach sensationelle Abläufe (Flows). Den Spaß und das Gefühl, welches entsteht, wenn eine Gruppe solche komplexen Abläufe zusammen ausführt, ist unbeschreiblich. Du entwickelst so schnell neue Fähigkeiten, dass du es kaum glauben wirst. Flows kann man nicht beschreiben, Flows muss man erleben.

mittwochs 17.30 Uhr
Trainer: Andreas

personal training

Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Ziele, die man sich setzt, auch erreichen will? Genau um das sicherzustellen, gibt es unser Personal Training. In deiner Trainingszeit sind wir zu 100 % ausschließlich für dich da. Für Fehler im Training bleibt kein Raum. Du kannst dich voll und ganz auf dich konzentrieren. Den optimalen Plan für deine Bedürfnisse erstellen wir und wir kümmern uns auch ständig darum, dass dieser angepasst wird. Du hast besondere Ziele oder Ziele, die sich nur schwer mit deinem beruflichen Alltag verbinden lassen? Dann sprich uns an, denn mehr Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an deine Wünsche wirst du sonst nicht bekommen.

nach Vereinbarung
Trainer: Andrea oder Andreas

me-time

Du hältst dich für unsportlich, unbeweglich und hast überhaupt kein Vertrauen in deinen Körper? Das Training in einer Gruppe kommt für dich aktuell nicht in Frage? Du möchtest sanft und schonend beginnen, etwas für dich zu tun – und das mit geringem Zeitaufwand?
Dann ist Magda absolut die Richtige für dich! In diesem Live-Online-Konzept wird Magda dich anleiten, dich sicher und ganz in deinem Rahmen in deinem eigenen Tempo zu bewegen. Du wirst dich nach diesen 30 Minuten, die du bequem in deinem Wohnzimmer auf einer Matte mitmachen kannst, wohlig durchblutet, beweglich und auch von Stress und Anspannung befreit fühlen. Wir machen den Unterschied: Magda ist vor und nach der Me-Time persönlich im Zoom-Raum für dich da!

dienstags 19.00 Uhr
Trainer: Magda

new move basics – Videotraining

Du hast wenig Zeit, einen vollen Terminplan und willst zeitlich und örtlich flexibel sein? Dann kannst du dir mit diesem Selbstlern-Videokurs alle Basics selbst erarbeiten, die du sonst im new move concept Live-Training von uns als Beginner vermittelt bekommen würdest. Dieser Kurs liefert dir die bestmögliche Vorbereitung auf das spezielle Training nur mit dem eigenen Körper, 14 verschiedene Workouts sowie einige wertvolle Boni. Die Workouts sind auf kleine, möglichst tägliche Einheiten ausgelegt, die du leicht in deinen Tag integrieren kannst – und sie lassen sich im kleinsten Raum ausführen. Du hast lebenslangen Zugriff!

jederzeit
Trainer: Andrea

home studio coaching

Nicht erst durch Corona haben sehr viele Menschen Fitnessgeräte zu Hause. Viele haben sich ein komplettes Studio eingerichtet und haben jetzt mehrere Fragen:
Trainiere ich richtig? Wie nutze ich meine Geräte optimal? Nach welchem Plan soll ich vorgehen? Wie oft soll ich trainieren? Wie motiviere ich mich?
All diese Fragen kann ich dir beantworten. Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir, wie du mit deine Geräten richtig umgehst. Vielleicht brauchst du einen festen Trainingsplan oder eine dauerhafte Trainingsanleitung? Ich kann dich individuell beraten.

Du hast noch kein Studio, würdest dir aber gerne eines einrichten? Ich kann mit dir deine Wünsche besprechen und Empfehlungen geben, wie du deine Räume gestalten kannst.

nach Vereinbarung
Trainer: Andreas

firmenfitness

Egal ob vor Ort in der Behörde, direkt im Betrieb oder als Online-Maßnahme – effektiv eingesetzt, liefert ein betriebliches Gesundheitsmanagement unzählige Vorteile. Deshalb steht es zurecht immer weiter oben auf der Prioritätenliste zahlreicher Behörden und staatliche Betriebe.

An Nummer 1 aller Maßnahmen steht immer die Verhaltensprävention. Wir setzen genau hier an und bieten ein modernes und effektives Programm für Ihre Behörde oder ihren Betrieb. Flexibel und effektiv sorgen wir für einen nachhaltigen Erfolg bei Ihren Mitarbeitern.

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter steht immer an erster Stelle? Dann fragen Sie gerne nach, was wir Ihnen bieten können.

nach Vereinbarung
Trainer: Andrea oder Andreas

Kundenstimmen

Das ich nach so kurzer Zeit so ein Ergebnis erzielen werde, hätte ich nicht erwartet…

Ich musste und wollte etwas für mich tun, denn in der letzten Zeit hatten sich ein paar unerwünschte Speckröllchen angesiedelt. Das Programm von Andrea „Die stabile Mitte“ versprach viel und so machte ich Nägel mit Köpfen. Zwei Mal pro Woche für je 60 Minuten wurde in einer kleinen Gruppe trainiert. Das ganze 12 Wochen lang. Es war anstrengend und nach recht kurzer Zeit merkte ich eine Veränderung. An meiner Figur und meiner gesamten Körperhaltung. Das ich nach so kurzer Zeit so ein Ergebnis erzielen werde, hätte ich nicht erwartet. Ich bin mega zufrieden und werde die Übungen weiter in meinem Alltag beibehalten. Top! Vielen Dank Andrea, für diese wunderbare Erfahrung.

Vicky Janssen

Geschäftsführerin, New Life Academy

Die neu gewonnene Stabilität hilft mir auch bei anderen Sportarten wie z.B. joggen.

Ich trainiere seit ca. einen halben Jahr bei Andrea und Andreas. Mein Körper fühlt sich kraftvoll an und meine Haltung hat sich sichtlich verbessert. Übungen die mir anfangs unmöglich schienen bekomme ich jetzt tatsächlich hin. Die neu gewonnene Stabilität hilft mir auch bei anderen Sportarten wie z.B. joggen. Danke an die beiden und natürlich an meine liebe persönliche Trainerin Magda. 

Marion Jeschke

In nur einem Termin die Woche habe ich wieder eine körperliche Fitness erreicht, wie schon seit Jahren nicht mehr…

Nachdem ich seit über 10 Jahren nur „Gelegenheitssportler“ war und mit immer mehr Knieproblemen nach 2 Kreuzbandrissen sowie Rückenschmerzen zu tun hatte, habe ich mich getraut und zum Training bei Andreas angemeldet. In nur einem Termin die Woche habe ich wieder eine körperliche Fitness erreicht, wie schon seit Jahren nicht mehr. Alles ohne Hanteln oder Geräte, fast alles nur mit dem eigenen Körpergewicht! Und das beste ist: die Knie- und Rückenschmerzen sind weg. Diesen Zustand kenne ich seit Jahren nicht mehr! Und ganz nebenbei macht es auch noch Spaß bei Andreas 😉 

Andree Kühnel

LOS GEHT`S

Starte jetzt deine eigene Transformation mit Body Transformation Movement. Klicke auf den Button und hol dir einen Termin für ein unverbindliches Gespräch, um mehr Details zu erfahren. Wir freuen uns von dir zu hören!