Bewegung macht Spaß…

…und die Ergebnisse glücklich!

 

Exklusive Vorteile zusätzlich zum Training:

 • Kostenfreie Experteneinschätzung mehr als 60 Minuten

 • Kostenfreies Probetraining

 • Kostenfreies Videotraining: Grundlagen einer optimalen Körperhaltung

 

 

.

Unsere Konzepte

new move concept

Fragst du dich, welches Training am besten zu dir passt? Willst du nicht nur das EINE tun, während das ANDERE hinten rüber fällt? Und willst du sicher sein, dass du deine Übungen richtig ausführst?

Effektives Training braucht dieses Fundament: Muskulatur aufbauen, Beweglichkeit verbessern, Gleichgewicht stabilisieren, Haltung verinnerlichen, optimale Bewegungsabläufe automatisieren (=Zusammenarbeit mit dem Gehirn) – und am Ende auch noch mit Spaß bei der Sache sein und BLEIBEN!
Das alles auf einmal klingt unmöglich, stimmt’s? Ist es nicht!
Unsere Passion ist dein Glück: Wir wollen nämlich selbst auch gerne gleich „mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen“! Deswegen bekommst du im new move concept alle diese Komponenten auf einmal – und um dein neues Spiegelbild und deine starke Ausstrahlung musst du dich nicht mehr sorgen. Das schaffst du automatisch!

2x 60 Min./Woche – Termine nach Absprache.
Trainer: Andrea, Andreas

inhouse & online

personal training

Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Ziele, die man sich setzt, auch erreichen will? Genau um das sicherzustellen, gibt es unser Personal Training. In deiner Trainingszeit sind wir zu 100 % ausschließlich für dich da. Für Fehler im Training bleibt kein Raum. Du kannst dich voll und ganz auf dich konzentrieren. Den optimalen Plan für deine Bedürfnisse erstellen wir und wir kümmern uns auch ständig darum, dass dieser angepasst wird. Du hast besondere Ziele oder Ziele, die sich nur schwer mit deinem beruflichen Alltag verbinden lassen? Dann sprich uns an, denn mehr Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wirst du sonst nicht bekommen.

nach Vereinbarung
Trainer: Andrea oder Andreas

 

Kundenstimmen