beweglicher.stärker.stabiler

stressfrei wieder in bewegung kommen

100% unserer Kunden sind von unserer Leistung überzeugt (Google Bewertungen)

Weddigenstraße 5, 26603 Aurich

Call: (04941) 1723478

Du möchtest lieber einen Rückruf?


Dein Weg zum Erfolg

Gleichgewicht

Kraft

Ausdauer

Körperstraffung

Keine Überforderung

sanfter Einstieg

Hier darfst du totaler Anfänger sein. Vielleicht möchtest du auch einen Wiedereinstieg in den Sport nach langer Zeit? Dann fang hier an, denn hier hast du keinen Leistungsdruck und wirst immer Begleitet.

0,0

keine Vorerfahrung notwendig

Komm in unsere Bewegungsfamilie.

 

Hier wirst du als Mensch erwartet und nicht als Leistungssportler. Du darfst ganz am Anfang stehen und wir begleiten dich auf deinem Weg. Dein Einstig in das Körpergefühl, welches du haben möchtest. Du kannst dich in deinem Tempo entwickeln und das alles völlig frei von Leistungsdruck. Der Anfang deines Weges zu einem neuen Selbstbewusstsein.

Testimonials

Anfangs dachte ich, das schaffe ich nie.

Steif, bewegungsunfähig, schmerzgeplagt. Jedoch mit ihrer feinen Art gelang es mir, Schritt für Schritt weiterzugehen und meine innere Stärke wieder aufzubauen. Heute, 6 Monate später, bin ich sooo dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe. Das war die beste Entscheidung dieses Jahres.

Sylvia Milius

Zahnärztin, Zahnarztpraxis Milius

Es sind sehr kleine Gruppen, so dass keiner im Training „untergeht“.

Es war nicht nur optimal organisiert, sondern auch sehr professionell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Andrea und Andreas nehmen sich Zeit, ihre Teilnehmer kennenzulernen, herauszufinden worum es einem geht, sie motivieren, aber überfordern nicht. Defizite sind völlig okay, was einem ein gutes Gefühl gibt.

Susanne Roterberg

Geschäftsführerin , Haus&Grund Wernigerode e.V.

Aufgrund von 33 Bewertungen.
Ursula Vogt
Ursula Vogt
2021-05-07
Mit zunehmendem Alter, Ü50 🙂 finden "plötzliche" Veränderungen statt, die mit einem normalen Training zu hause nicht aufzufangen sind. Schließlich ist man immer "nett" zu sich selbst und geht selten über seine Grenzen hinaus. Wer kennt das nicht.... Fitness-Studios waren nie mein Ding und auch für den klassischen Vereinssport konnte ich mich nie erwärmen. Ein Training in kleinen Gruppen, individuelle und persönliche Betreuung entsprechen eher meinem Geschmack. Nach einem eingehenden Beratungsgespräch mit Andrea war ich sofort begeistert und habe mich für den 3-Monats-Einstiegskurs angemeldet. Erfolge haben sich schon noch sehr kurzer Zeit gezeigt: meine "Wehwehchen" sind bedeutend weniger und meinem Ziel, meinen immer "softer" werdenden Körper mehr Spannkraft zu geben, komme ich immer ein näher. Ich fühle mich viel kräftiger und fitter. Mich hat allerdings am meisten beeindruckt, dass ich durch eine "starke Mitte" beim Schlittschuhlaufen im Februar eine sehr gute Spannkraft meines ganzen Körpers spürte, so dass ich sicher laufen konnte, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Ein tolles Gefühl! Dieses Erlebnis hat mich nochmals bestärkt, mein Training fortzusetzen, um beweglich und kraftvoll älter zu werden. Vielen Dank an das gesamte Team für die individuelle und persönliche Betreuung und weiterhin viel Erfolg mit Euren Konzept!
mona hinrichs
mona hinrichs
2021-04-24
Sich wieder auf den eigenen Körper verlassen können! Das war mein Ziel, als ich das Training bei Andrea und Andreas startete. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Durch ein Hypermobilität-Syndom habe ich eine starke Überbeweglichkeit der Bänder und eine Bindegewebesschwäche, dies führt zu instabilen Gelenken und eine Instabilität der Wirbelsäule. Das Training hat mir schon nach kurzer Zeit geholfen sehr viel mehr Stabilität im Rücken und in den Gelenken aufzubauen. Auch vorher habe ich schon Sport gemacht allerdings immer wieder danach Schmerzen gehabt, welche mich im Alltag sehr belastet haben. Jetzt habe ich wirklich wieder Vertrauen in meinen Körper und muss nicht mehr bei jeder Bewegung aufpassen, dass sich nichts verschiebt. Das Training stärkt und stützt meine Tiefenmuskulatur so gut, dass ich auch andere Sportarten wieder ausüben kann ohne meinem Körper dadurch zu schaden. Nicole ist als Trainerin super! Sie nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und ist dabei einfühlsam und motivierend. Man hat einfach eine tolle Zeit mit ihr. Vielen Dank liebes Matuszefska-Team!
Susanne Roterberg
Susanne Roterberg
2021-04-05
Ich habe das reine Online Training gemacht. Es war nicht nur optimal organisiert, sondern auch sehr professionell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Andrea und Andreas nehmen sich Zeit ihre Teilnehmer kennenzulernen, herauszufinden worum es einem geht, sie motivieren aber überfordern nicht. Defizite sind völlig okay, was einem ein gutes Gefühl gibt. Es sind sehr kleine Gruppen, sodass keiner im Training "untergeht". Nach kurzer Zeit ist mein Rücken schmerzfrei gewesen und ich kann die täglichen Aufgaben im Alltag besser meistern.
Rita Isermann-Claaßen
Rita Isermann-Claaßen
2021-02-22
Endlich hatte ich DIE Alternative zu Joggen und Fitness-Studio gefunden, die genau zu meinen Bedürfnissen und in meinen Tagesablauf passte... und dann kam CORONA.... Spätestens da habe ich gemerkt, dass die Entscheidung für Matuszefska PT zu 100% richtig war! Denn sofort ging’s online weiter! Und so flexibel, wie Andrea und Andreas in ihrer Organisation sind, so flexibel gehen sie auch auf unsere persönliche Situation ein, stärken unsere Mitte, bauen auf (auch mental) und sind dabei absolut authentisch! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich!
Magdalena Borowiak
Magdalena Borowiak
2021-02-22
Dank euch konnte ich mein Wunsch, beweglicher zu werden, gut und vor allem sicher ins Leben rufen. Meine Haltung hat sich verbessert - ich stehe grader, komme besser durch den Alltag und verstehe mehr mein Körper. Vielen Dank für das Expertenwissen, liebevolle Bewegung-Betreuung. Ihr seid erstklassige Bewegungshelfer! Ich freue mich auf die weitere Reise mit euch. Diesmal nicht als Kundin, sondern als Teammitglied.
Gregor Brinkmann
Gregor Brinkmann
2021-02-19
Tolles Ergebnis, fühle mich deutlich beweglicher, und v.a. sehr gute Anleitung und Betreuung bei einem bisherigen Nichtsportler wie mir! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Danke!
Marion Ahrends
Marion Ahrends
2021-01-01
Eckhard de Vries
Eckhard de Vries
2020-12-31
Wir sind mit dem Mobility-Training von den Matuszefkska sehr zufrieden unsere Beweglichkeit und die Körperhaltung ist viel Besser geworden. Wir haben Spaß am Training und können das zu 100% weiterempfehlen. Eckhard und Angelika
Gisela Heeren
Gisela Heeren
2020-12-23
Meine beste Entscheidung 2020, war mich bei Andrea und Andreas für das Training "starke Mitte" anzumelden. Ich bin erst seit Oktober 2020 dabei und spüre wie sich mein Körper verändert. Dank der guten Anleitung meiner persönlichen Trainerin Magda gelingen Übungen von denen ich meinte sie nie zu schaffen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ilona Kühnel
Ilona Kühnel
2020-12-20
Ein effektives und abwechslungsreiches Training, das einfach Spaß macht! Ob online oder im Präsenztraining. Und die Trainer*innen motivieren professionell und mit ihrer positiven Ausstrahlung, um die persönlichen Trainingserfolge stetig zu steigern.
Work

beweglicher.stärker.stabiler

FROM ZERO TO HERO

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag: nach Vereinbarung

 

Hier geht es zu deinem individuellen und absolut unverbindlichen Infogespräch