Zeit für Dich. Zeit für Veränderung!

Maßgeschneidertes Onlinetraining für Frauen, die mehr wollen.

Die Transformation

Deine Vorteile

Unser Trainingskonzept ist mehr als nur ein Online-Fitnessprogramm. Es ist dein Wegbegleiter zu einem gesünderen, stärkeren und zufriedeneren Ich. Entwickelt für Frauen, die den Anforderungen des Lebens mit Stärke und Selbstbewusstsein begegnen wollen.

Trainiere, wann immer du willst und an fast jedem Ort der Welt.


Jede Teilnehmerin wird in unseren Live-Sessions individuell von erfahrenen Trainern unterstützt.

Werde Teil einer exklusiven Gemeinschaft, die Dich auf Deinem Weg unterstützt und motiviert.

Fokus auf physische und mentale Stärke, um jeder Herausforderung

deines Lebens

gewachsen zu sein.

New Move Concept

Wie es funktioniert

Mit dem New Move Concept trainierst Du in Live-Online-Sessions zusammen mit Mitstreiterinnen. Unsere Experten begleiten Dich persönlich und stellen sicher, dass Du Deine Ziele erreichst.

Effektives Online-Training für deinen Erfolg!

Entdecke unser maßgeschneidertes Training, vom intensiven Körpergewichtstraining bis hin zu entspannenden Mobilitätsübungen.

"Ich bin beruflich viel unterwegs und da passt es wunderbar, dass das Training online stattfindet. So kann ich es quasi von überall machen. Es geht also auch vom kleinsten Hotelzimmer aus. Damit gibt's keine Ausrede mehr....."

Susan Reppe

Unternehmensberaterin, Interims Managerin

KONTAKT AUFNEHMEN

Stell uns eine Frage

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Details anzeigen
- +
Ausverkauft